Jeden Tag ein bisschen besser mit Frauen

Lieber Flirt-Freund,

ich kann vorab schicken: Rettung naht!

Diese Webseite kann die Wertvollste sein, die Du zum Thema „Erfolg im Liebesleben“ jemals in die virtuellen Finger bekommen haben wirst - auch wenn sie ungewöhnlich ist (und ungewohnt ehrlich).

Seit 2008 befasse ich mich jetzt mit den Themen Flirten, Dating & Beziehungen und es liegt nahe, dass Du eines der folgenden Probleme hast:

  • Du traust Dich beim Ansprechen nicht den ersten Schritt zu machen und wartest auf Signale und Einladungen der Frau - und selbst dann, wenn diese Einladungen kommen, fühlst Du Dich noch zu schüchtern und weißt nicht, was Du sagen sollst, weil Du Angst davor hast, einen Korb zu kriegen
  • Du landest viel zu häufig in der „Kumpelschublade“ und hörst von Frauen, dass Du zwar „ganz nett“ seist, jedoch der Funke nicht übergesprungen sei. Du fühlst Dich frustriert, weil Du nicht weißt, was Du tun sollst; mögen Frauen etwa keine „netten Kerle“?
  • Du befindest Dich in der Situation, dass Du ein Mädel im Blick hast, das Dir richtig gut gefällt. Aber was sollst Du machen? Sie anschreiben bei Facebook? Sie ansprechen, wenn Du sie siehst? Sollst Du ihr Deine Liebe - oder zumindest Deine Zuneigung - gestehen und ein „offizielles Treffen“ vereinbaren?

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Leider muss ich Dir jetzt sagen, dass das alles Symptome eines tieferliegenden Problems sind.

Denn Dein Problem ist nicht, dass Du nicht wüsstest, worüber Du mit einer schönen Frau reden kannst. Und Dein Problem ist auch nicht, dass Du ratlos bist, was Du mit dem Mädel, das Du süß findest, machen könntest, also was hier der nächste Schritt sein könnte; Du weißt es in Dir drin.

Selbstverständlich weißt Du es!

Die Krux ist: Du traust Dich nicht. Du gestehst Dir selbst nicht zu, dass Du es wert bist, den Schritt zu gehen oder die Frau zu bekommen und deshalb hältst Du Dich ständig künstlich zurück.

Die wiederum gute Nachricht: So geht es uns allen mal.

Keine Sorge; in unserer westlichen Kultur sind wir dermaßen auf Selbstwert & Ego getrimmt, dass wir alle in uns drin kleine unsichere Kinder sind. Aber es gibt einen Weg da raus. Es gibt einen Weg und ich kann Dir versichern, dass Du ihn gehen kannst - weil ich ihn auch gegangen bin.

Ich werde Dir jetzt nicht die Geschichte des „armen Losers“ erzählen, der von allen ausgelacht wurde und nie eine Frau abgekriegt hat. Das wäre nicht ich. Ich war nie grottenschlecht mit Frauen, aber ich habe immer mit mir und den Mädels zu kämpfen gehabt. Weil ich mich nie getraut habe, mein wahres, authentisches 'Ich' zu zeigen und den Mumm zu haben, zu sagen: "So, das bin ich - nehmt mich, wie ich bin, ansonsten verlasst mich!"

Wie Glücksforscher Deinen Erfolg bei Frauen sehen

Stattdessen schlitterte ich in sogenannte "Verlegenheitsbeziehungen" oder "Kompromissgeschichten" und war nie so richtig happy mit dem, was ich hatte. Ein Grund dafür war, dass ich einfach zu wenig Kontrolle verspürte über das, was ich mit den Mädels tat - und Glücksforscher haben herausgefunden, dass das Gefühl, zu wenig Kontrolle und Einfluss über einen Lebensbereich zu haben, der Schlüssel zum Unglück ist.

Was also tun? Ich hab' da einen Vorschlag. Du musst in die Position kommen, in der Du wieder Einfluss und Kontrolle verspürst. Du darfst nicht länger der "arme Junge" sein, der sich unverstanden fühlt. Denn das führt zu Frust und Frust führt zu Verzweiflung und Verzweiflung führt zu Verspannung - und Verspannung wiederum führt dazu, dass Frauen Dich "komisch" finden.

Wozu ich Dich also einlade: Folge meiner Philosophie.

Da draußen gibt es viele Coaches und Leute, die Dir weißmachen wollen, Du müsstest "viele Frauen ansprechen", um gut mit dem anderen Geschlecht zu werden. Das ist großer Unsinn. Das "viele Frauen ansprechen" trainiert Dich nur in einem: Dass Du unbeschwert auf andere Menschen zugehen kannst. Das ist natürlich ein großer Nutzen und ich sage auch gar nicht, dass Du keine Frau mehr ansprechen sollst - ich hinterfrage nur Dein Bewusstsein, mit dem Du an die ganze Sache heran trittst.

Jeden Tag ein frischer Flirttipp

Trage Dich in meinen E-Mail-Verteiler ein. Dort erhältst Du jeden Tag einen frischen Flirttipp, jeden Tag eine E-Mail mit einer motivierenden Story, einem unschlagbaren Flirttipp oder einem Leserbrief, den ich so beantworte, dass Du daraus einen Nutzen ziehen kannst.

Bereits über 11.000 Männer kriegen jeden Tag den frischen Flirttipp und ich bemühe mich da jedes Mal um eine hohe Qualität, sodass Du erfrischt und inspiriert in Deinen (Flirt-)Alltag starten kannst.

Sobald Dir die Mail nicht mehr gefällt, kannst Du sie jederzeit wieder mit nur einem einzigen Mausklick abbestellen - das läuft bei BesserFlirten alles sehr transparent ab.

Tu's für Dich - gib dem Ganzen eine Chance und hol' Dir den Erfolg mit Mädels, den Du Dir schon lange verdient hast. Trage Dich mit Deiner echten E-Mail-Adresse ein und Du erhältst als Geschenk sogar noch ein ausführliches Gratis-Video oben drauf, in dem ich Dir erkläre, wie Du Frauen so verrückt nach Dir machst, dass sie Dir ständig hinterher laufen und SMS schreiben werden. 🙂

Deine Daten sind sicher und geschützt.